White Square Festival – Die Gewinner

Das diesjährige White Square Festival ist vorbei - das sind die Gewinner aus 2019!
Anzeige

Vor wenigen Tagen fand das White Square Festival zum elften Mal in der belarussischen Hauptstadt Minsk statt: Unter den Teilnehmern aus 32 Ländern waren dieses Mal auch wir mit dabei. In diesem Jahr wurde das Festival mit viel Programm auf der internationalen Bühne unter dem Motto „Your Moment is Now“ abgehalten. Mit insgesamt 1019 Beiträgen hat die Jury dabei Einreichungen aus der ganzen Welt für die folgenden Kategorien angenommen:

Creative Jury | Branding | Marketing
Creative Effectivness | DigitalSocial AdMedia Competition

Die Agentur mit den meisten Auszeichnungen des Festivals wurde Voskhod (Russland). Die erfolgreichste Agentur des Gastgeberlandes – Weißrussland – war Forte Gray.

Award Show und Preisverleihung (Foto Credit: White Square)

Die Preisträger 2019

Alle Projekte wurden von insgesamt 62 weltbekannten Experten bewertet, die selbst  bereits hunderte von Auszeichnungen von Cannes Lions und anderen renommierten Festivals erhalten haben. Einen Überblick zur Jurybesetzung findet Ihr hier.

GRAND PRIX

Für den Grand Prix werden die Arbeiten von einer Grand Jury ausgewählt, die wiederum aus den Chairmen der jeweiligen Kategorien besteht.

Die White-Square-Trophäen (Foto Credit: White Square)

Im Wirtschafts- und Bildungsprogramm des Festivals gab es mehr als 70 Masterclasses von Headlinern aus 20 europäischen Ländern zu sehen, um die Teilnehmer mit den neuesten Trends in Marketing, Branding, Digital und Medien vertraut zu machen.

Für alle weiteren Gewinner: Zur White Square Festival Website


Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.