FMX Highlights von 1994 bis 2020

Da wir uns dieses Jahr nicht auf der FMX sehen können, veröffentlicht das Animationsinstitut der Filmakademie nun die Highlights der FMX seit 1994 bis 2020!

Die FMX 2020 sollte eigentlich das 25. Jubuläum werden – das leider auf nächstes Jahr verschoben werden musste. Um die Zeit zu überbrücken, bis wir uns alle wieder persönlich treffen können, veröffentlicht das Animationsinstitut ein neues Format mit „Highlights der FMX 1994-2020“. DasOnline-Format beginnt am 5. und 8. Mai, dem ursprünglich für die FMX 2020 geplanten Termin, und wird bis Ende des Jahres alle zwei Wochen stattfinden. Jede Episode wird einer herausragenden Persönlichkeit aus der  Geschichte der FMX gewidmet sein.

FMX Highlights 1994 bis 2020

Das Animationsinstitut präsentiert, neben Highlights aus vergangenen Vorträgen, ein ausführliches Interview mit einer Personen der Szene. Dabei habt Ihr die Möglichkeit, Fragen an highlights@fmx.de zu senden, die Euch interessieren. Zu den ersten geplanten Interviews sind nachstehende Termine und Personen bekannt:

  • Dienstag, 5. Mai, 18.00 Uhr MEZ: Jan Pinkava
  • Mittwoch, 6. Mai, 18.00 Uhr MEZ: Volker Engel
  • Donnerstag, 7. Mai, 18.00 Uhr MEZ: Regina Pessoa
  • Freitag, 8. Mai, 18.00 Uhr MEZ: Ed Hooks

Weitere Informationen: Zur offiziellen FMX Website

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.