Shadelt 2.0 | Maya

Die neueste Version der Shader-Library ist draußen.

Shadelt 2.0

Wie lauten eure Wünsche an ein Shadelt 2.0? In Windeseile Materialien auf Assets anbringen? Eine Shader-Library, die keine UVs voraussetzen? Neue Shader und verbesserte Benutzeroberfläche? Wenn ihr hinter einem – oder gar allen drei – Fragezeichen ein Ausrufezeichen setzen würdet, dann wird euch Shadelt 2.0 für Maya glücklich machen.

Weitere Infos & Verfügbarkeit

Zusammen mit Windows, macOS und Linux ist Shadelt funktionstüchtig – Maya 2018 oder neuer vorausgesetzt. Das Script von Romain Chauliac ist ab 50 US-Dollar auf Gumroad zu haben. Sind jetzt noch Wünsche offen? Vielleicht werden die ja vom nachfolgenden Release-Video erfüllt?

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.