Unreal Build: Virtual Production | Online-Event

Ist Virtual Production nur das Schlagwort der Saison oder bereits Arbeitspraxis?

Virtual Production

Die Online-Veranstaltung findet am 10. November, um 17 Uhr deutscher Zeit statt. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Alleinig eine Registrierung wird euch abverlangt. Zu Wort kommen Kreative aus Film und Fernsehen. Im Gespräch wird sein: die Arbeitsweise mit Virtual Production.

Programm

Besondere Leckerbisse der Veranstaltung sollen sein: die neuen Features der Unreal Engine 4.26 und eine Gastpräsentation Weta Digitals.

Programmhöhepunkte beinhalten:

  • Ein Panel bestehend aus Führungskräften, die sich zur Entwicklung der Virtual Production aus Filmstudio-Perspektive annähern. Unter den Anwesenden: Chris Del Conte (Amazon Studios), Lynwen Brennan (Disney/Lucasfilm), Girish Balakrishnan (Netflix), Shari Hanson (Paramount) und Christopher Cram (Universal Pictures).
  • Meister der Monstren, Aaron Sims, demonstriert seine Arbeit mit der Unreal Engine.
  • Das Animationsstudio AMGI zeigt, was es in puncto Echtzeit-Arbeitsprozesse für episodische Animations-Formate unter der Haube hat.
  • VFXperte Max Rochetti gewährt einen Blick hinter die Kulissen seines anstehenden Warner Brothers-Film.
  • Andrew Jones, Art Director bei The Mandalorian, widmet sich der Virtual Production aus der Warte Art Department.

Weitere Infos

Weitere Details erwarten euch. Registrieren könnt ihr euch für Unreal Build: Virtual Production auf der Unreal Engine-Homepage.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.