Redshift | Mitgliedschaft

Subscription jetzt auch für Redshift: Ab dem 31ten August.

Maxon beendet seine unbefristeten Lizenzen für Redshift. Damit wird der GPU-Renderer ab dem 31 August ausschließlich im Abo-Modell verfügbar sein. Am selben Tag wird Maxon das Abo-Bündel, bestehend aus Cinema 4D und Redshift, beenden.

Die Bepreisung für das Abo-Modell wurde bisher nicht bekanntgemacht. Laut Maxon werden die Kosten für das Abo aber ähnlich hoch ausfallen, wie die für Maxons jährliche Wartungsgebühren (250 US-Dollar jährlich für Node-Locked-Licence, 300 US-Dollar jährlich für Floating-Licence).

Mit dem Schritt zur Subscription wird Redshift in Maxons Abo-Modell integriert, denn nur noch User mit MyMaxonAccounts werden auf das Abo-Angebot zugreifen können. Damit wird Version 25 von Cinema 4D, die diesen Herbst erscheinen soll, vermutlich als kostenpflichtiges Upgrade für User mit unbefristeten Lizenzen verfügbar sein.

Weitere Infos: Alle Fragen, die ihr als User zum neuen Abo-Modell haben könntet, beantwortet euch hoffentlich Maxons Online-FAQ.

Maxon Feature

Maxon Feature

TEILEN
Vorheriger ArtikelArtlist übernimmt HitFilm | Wirtschaft
Artlist füttert sein Angebots-Portfolio mit Tools für Video, VFX und Bildbearbeitung.
Nächster ArtikelModo 15.1 | Release
In the Mood for Modo? Mit der neuen Version wird User Experience großgeschrieben.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.