3D Artist erstellt Wassersimulation in Blender

Strandurlaub, mal aus der Blender-Pipeline betrachtet? Mit den Add-ons Flip Fluids und Botaniq richtet ihr euch ein Plätzchen an der Sonne ein.

In nuce: Der 3D Artist Lark (stilisierte Schreibweise: LARK) hat einige wunderschön anzusehende Wassersimulationen erstellt.

Welche Tools benutzt Lark? Die in Larks Werkzeugkasten befindlichen Tools waren Blender und Flip Fluids – bei letzterem handelt es sich um ein Blender-Add-on, mit dem ihr Flüssigkeitssimulationen erstellt. Die Palmen, welche Larks Wassersimulation säumen, hat der Artist übrigens mit dem Add-on Botaniq erstellt. Sowohl Flip Fluids als auch Botaniq sind über blendermarket.com erhältlich. Flip Fluids kostet 76 US-Dollar, Botaniq 129 US-Dollar. Die Testversion von Botaniq ist allerdings schon für einen US-Dollar zu haben, respektive kostet die abgespeckte Version nur 49 US-Dollar.

Weitergeklickt: Wer weiterhin, zusammen mit Lark, virtuelle Strandspaziergänge unternehmen möchte, der folgt dem Artist auf Instagram oder Artstation.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von LARK (@lark__production)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von LARK (@lark__production)

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.