„Honeycomp Plane“-Plugin für 3ds Max erhältlich!

Nichts für Menschen mit Trypophobie: Mit diesem Plugin von Joker Martini generiert ihr Bienenwaben! Also: Seid ihr schon Biene Maja, oder imkert ihr noch?

In nuce: Der emsige Joker Martini veröffentlicht – nicht zum ersten und nicht zum letzten Male – ein Plugin für 3ds Max: „Honeycomp Plane“ nennt sich die Plugin-Pretiose, mit der ihr Bienenwaben-Meshes erstellt. Das Plugin unterstützt die 3ds-Max-Version 2016 und aufwärts. Das attraktive Plugin erhaltet ihr bereits für schlanke 3 US-Dollar – einfach auf jokermartini.com vorbeiklicken.

Der Joker unter den Martinis: Leser:innen der Digital Production ist Joker Martini ein alter Vertrauter. Immer wieder berichteten wir über seine nutzwertigen Tools für 3ds Max. Entdeckt nachstehend die Script-Vielfalt des Joker Martini.

  • Vertex Colors: Vertex Colours pro Element, Objekt oder Vertex anbringen.
  • Lazy Manager: Mit diesem Asset-Manager kompiliert ihr Objekte, Materialien und Modifiers über mehrere Instanzen hinweg.
  • Image Texture Resizer und Material Manager: Mit Image Texture Resizer passt ihr die Größe eurer Bilder an – während die Dimensionen der Originaldatei unangetastet bleiben. Hingegen mit dem Material Manager ordnet ihr Materialien neue Anwedungsbereiche zu.
  • Cable Basher: Damit erstellt ihr Kabel entlang von Splines. Nicht nur Kabel, sondern auch Rohre, Seile und andere, ähnliche parametrische Pfadformen lassen sich erstellen.

Weitergeklickt: Um „Honeycomp Plane“ für 3ds Max habhaft zu werden, klickt ihr einfach, wie oben erwähnt, auf jokermartini.com. Das nachfolgende Video demonstriert euch, wie das aussieht, wenn ihr Bienenwaben generiert. Wir meinen: Weckt den Imker in euch!

Honeycomp Plane

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