Wo hin mit den ganzen Photoshop-Bürsten?

Version 6.0 von MagicSquire verspricht Mehrwerte für ordnungsliebende Bildbearbeiter. Ein Bürsten-Ablagesystem für Windows und Mac.

In nuce: Entwickler Anastasiy Safari hat Version 6.0 seines Plugins zwecks Bürsten-Orga in Photoshop veröffentlicht – MagicSquire. 2016 wurde das Ordnungs- und Ablagesystem für Photoshop-Bürsten (Brushes) erstmals veröffentlicht. Zu den neu hinzugekommenen Vorzeige-Funktionen gehören: ein transparentes Head-up-Display, das Nutzen von Vorschau-.abr-Dateien (vor dem Ladevorgang), benutzerdefinierte Bürsten-Thumbnails – und eine Auswahlmöglichkeit, mithilfe der User:innen die Bürsten-Eigenschaften nach jedem getätigten Pinselstrich randomisieren. MagicSquire 6.0 ist für Windows- und Mac-Betriebssysteme verfügbar. Kostenpunkt: 19 US-Dollar.

Weitergeklickt: Interessierte entdecken über die Version-Historie von MagicSquire alle weiteren, frischen Funktionen der neuen Version – oder auf der Produktseite, wo die neuen Funktionen allesamt erklärt werden. Das nachstehende Video leistet den Schnelldurchlauf zu den Feature-Freuden von MagicSquire 6.0. Digital Production berichtete am 22.10.2021 über den Release von MagicSquire 5.0 respektive am 24.07.2022 über den von MagicSequire 4.0. Die Cthulhu-artige Illustration aus dem Aufmacherbild oben stammt von Concept Artist Reid Southen, die an Großproduktionen wie Matrix Resurrections, Jupiter Ascending oder Independence Day: Resurgence mitgearbeitet hat.

MagicSquire 6 – transparent Brush HUD, panel for Adobe Photoshop

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.