Die Animations-Software Cascadeur erscheint als Vollversion!

Die Beta-Tests wurden erfolgreich abgeschlossen – jetzt erscheint die Vollversion. Ein fünfminütiges Video zeigt, welche neuen Funktionen anstehen.

In nuce: Nach einer über zehnjährigen Entwicklungszeit, wird binnen der nächsten Tage die Vollversion der KI-gestützten Keyframe-Animations-Software Cascadeur erscheinen. Im Zuge davon wurde ein fünfminütiges Video veröffentlicht, welches die Funktionen der Vollversion präsentiert. Das geht aus Informationen hervor, die der Redaktion vorliegen.

In toto: Wie es weiter heißt, wird mit der Veröffentlichung eine fast dreijährige Beta-Testing-Phase abgeschlossen, an der mehr als 100.000 Branchenprofis und Hobbyisten beteiligt waren. Das Video finden Interessierte nachstehend verlinkt.

Weitergeklickt: Zuletzt berichtete Digital Production am 20.08. letzten Jahres über Cascadeur – damals ging die Software in den Early Access. In unserer Print- und E-Paper-Ausgabe DP 02 : 2021 näherte sich unser Autor Ralf Gliffe auf Seite 6 der Open Beta zu Cascadeur.

Cascadeur Release Version Product Demo

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.