Im Weltall hört dich niemand … rendern?

Mit dem neuen Download-Paket von ProductionCrate werden 80 Assets geliefert, welche Luft- und Raumfahrt aufwerten. 10 Assets sind kostenlos.

In nuce: Das Team rund um ProductionCrate hat ein neues Download-Paket veröffentlicht. Das Paket heißt Space HDRIs, ist mit insgesamt 80 Assets bestückt, wobei 10 darunter kostenlos verfügbar sind. Laut Christopher Kelly, Mitgründer von ProductionCrate, der uns auch über die Veröffentlichung informiert hat, beanspruchte die Entwicklung von Space HDRI ein halbes Jahr. In der Beschreibung des dazugehörigen Videos, gleich hier unten verlinkt, heißt es, das Paket sei kompatibel mit allen gängigen Digital-Content-Creation-Tools (beispielsweise Blender, Cinema 4D, oder Houdini).

Weitergeklickt: Abzurufen sind die Space HDRIs auf rendercrate.com. Zuletzt berichtete Digital Production über das Schaffen von ProductionCrate am 28.07.2022 – damals war es ein kostenloses Download-Paket, zugeschnitten auf Environment Design, welches uns eine Meldung wert war. Das Paket eignet sich speziell für Science-Fiction-lastige Kreativprojekte.

REALISTIC SPACE HDRI’s (10 free!)

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.