The Boys | VFX Breakdown

VFX-Haus Rising Sun Pictures scheut sie nicht – die überzeichnete Comic-Gewalt. Spritzige Visual Effects zur dritten Staffel der (Anti)superhelden-Erfolgsserie!

In nuce: Der VFX-Dienstleister Rising Sun Pictures (kurz rspvfx) hat ein knapp dreieinhalbminütiges VFX Breakdown zur dritten Staffel der Superhelden-Streamingserie The Boys veröffentlicht. Die Serie basiert auf den gleichnamigen Comicbüchern der Kreativköpfe Garth Ennis und Darick Robertson, erzählt in bald vier Staffeln vom CIA-Kommando „The Boys“, welches sich marodierenden (Anti)superhelden entgegenstellt. Genauso wie die Serie geizt auch der VFX Breakdown nicht mit explizierter – zugleich humorvoll übersteigerter – Gewaltdarstellung.

Weitergeklickt: In der Vergangenheit staunten Leserinnen und Leser von Digital Production wiederholt über die blickschönen Visual Effects, welche beim VFX-Dienstleister rspvfx von der sprichwörtlichen Leine gelassen werden. Siehe hierzu nachstehend:

  • 8.03.2022: Wenn das Werner Herzog und Klaus Kinski wüssten: Rising Sun Pictures bespielt den Amazonas mit nassforschen VFXen (zum Disney-Film Jungle Cruise).
  • 28.02.2022: Für die Krieg-der-Sterne-Serie Andor stürzt VFX-Haus Rising Sun Pictures zusammen mit der Rebellion das Imperium.

Rising Sun Pictures (RSP) The Boys (Season 3) VFX Breakdowns

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.